Navigation überspringenSitemap anzeigen

Aktuelles Informationen rund um die Angebote unserer 5 Fahrschulen

Termine BKF-Weiterbildungen 2022:

Samstag, 26.02.2022    Modul 4   Schaltstelle Fahrer 

Alle Module finden jeweils von 08.00 bis ca. 16.00 Uhr in unserem Unterrichtsraum in der Marktstr. 5 in Rahden statt.

Ausreichende Teilnehmerzahl vorausgesetzt.

Kosten: 95,00 Euro pro Modul und Teilnehmer inkl. Verpflegung.

Anmeldungen für alle Module ab sofort per email oder telefonisch möglich.

Ab sofort gilt in den Fahrschulen in NRW für Theorie und Praxis wieder die 3 G-Regel, d.h. nicht geimpfte oder genesene Personen können mit einem negativen Testnachweis am theoretischen und praktischen Unterricht teilnehmen. Nicht immunisierte Personen müssen allerdings eine FFP2 Maske tragen.

Du hast Fragen zu unseren Leistungen?

Wenn Du Fragen zu unseren Angeboten oder sonstige Wünsche hast, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir werden uns umgehend bei Dir melden. Du kannst uns aber auch einfach unter der Rufnummer 05776 / 1434 anrufen.

Fahrschule Udo Schiwek
Zum Seitenanfang