Fahrschule Udo Schiwek

Empfehlungen
An insgesamt 5 Standorten in Stemwede und Rahden findest du unsere Fahrschule


Sie finden hier einige Seiten, die sich mit dem Verkehrsrecht oder ähnlichem befassen...

www.strafzettel.de

Wer Probleme mit Behörden, der Polizei oder der Justiz bekommt, findet hier einige nützliche Hinweise.

www.verkehrsrecht.de

Eine Seite der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht. Dazu gibt es ein Forum mit verkehrsrechtlichen Fragen.

www.bussgeldkatalog-online.de

Hier dreht sich nicht alles nur um Bußgeldkataloge. Gesetzestexte, Gerichtsurteile und nicht zuletzt ein umfangreiches Forum runden die Seite ab.

www.drk-altkreis-luebbecke.de

Hier findet Ihr aktuelle Termine für Erste Hilfe-Lehrgänge und Lebensrettende Sofortmaßnahmen und hier könnt ihr euch auch gleich online anmelden.

www.nadarzinski-coaching.de

Hier gelangt ihr auf die Seite von Thorsten Nadarzinski. Er ist spezialisiert auf die MPU Beratung und Vorbereitung. Weitere Schwerpunkte sind Beobachtungsfahrten mit Schlaganfallpatienten, Angstabbau im Straßenverkehr sowie Mobilitätstraining für Verkehrsteilnehmer jeden Alters.

Rechtlicher Hinweis


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Homepage einige Links zu anderen Seiten geschaltet, deren Inhalt wir aber nicht laufend überprüfen können und werden. Für alle hier auf dieser Homepage geschalteten Links gilt daher folgendes: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von Inhalt und Zweck der von uns gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Links.

Fahrschule

Deine kompetente Fahrschule für die Ausbildung aller Führerscheinklassen sowie
Gabelstapler Aus- und Weiterbildungen und BKF-Fortbildungen

Unsere Termine Kontakt

Deine Fahrschule für alle Führerschein­klassen


Wir möchten, dass du bei uns alle Schlüsselkompetenzen erwirbst, um sicher und vorausschauend am Straßenverkehr teilzunehmen. Eine lockere, freundliche und entspannte Atmosphäre sorgt dafür, dass du dich wohlfühlst und mit viel Freude an die Herausforderung Führerschein herangehst.

Ob Fahranfänger oder diejenigen, die zum vorhandenen Führerschein eine weitere Klasse erwerben möchten – Fahrschüler jeden Alters sind in der Fahrschule Udo Schiwek immer herzlich willkommen. Am besten, du schaust selbst einmal an einem unserer Standorte in Rahden und Stemwede vorbei und machst dir ein Bild von uns und unserem Angebot. Bei Fragen nutze gerne auch unser Kontaktformular.

moto