Navigation überspringen

Links

https://kanzlei-burmester.de/

Ivonne Burmester

Rechtsanwältin Ivonne Burmester

Strafrecht, Verkehrsrecht und Reiserecht

www.strafzettel.de

Wer Probleme mit Behörden, der Polizei oder der Justiz bekommt, findet hier einige nützliche Hinweise.

www.bussgeldkatalog.org

Hier dreht sich nicht alles nur um Bußgeldkataloge. Gesetzestexte, Gerichtsurteile und nicht zuletzt ein umfangreiches Forum runden die Seite ab.

www.drk-altkreis-luebbecke.de

Hier findest Du aktuelle Termine für Erste Hilfe-Lehrgänge und könnt Euch auch gleich online anmelden.

www.nadarzinski-coaching.de

Hier gelangt ihr auf die Seite von Thorsten Nadarzinski. Er ist spezialisiert auf die MPU Beratung und Vorbereitung. Weitere Schwerpunkte sind Beobachtungsfahrten mit Schlaganfallpatienten, Angstabbau im Straßenverkehr sowie Mobilitätstraining für Verkehrsteilnehmer jeden Alters.

Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Homepage einige Links zu anderen Seiten geschaltet, deren Inhalt wir aber nicht laufend überprüfen können und werden. Für alle hier auf dieser Homepage geschalteten Links gilt daher Folgendes: Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von Inhalt und Zweck der von uns verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Links.

Fahrschule Udo Schiwek
Zum Seitenanfang